Kundenstimmen

Fehlerfrei und einfallsreich im Dialogmarketing

Durch Julias Sprachtalent gehen unsere Newsletter und Printmailings fehlerfrei und sprachlich optimiert an unsere Kunden.

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, verbindlich und immer sehr herzlich. Selbst wenn noch auf die letzte Minute etwas korrigiert werden muss, können wir uns auf Julias schnelle Reaktion und hohe Einsatzbereitschaft verlassen.

Ihre detaillierten Anmerkungen zur Rechtschreibung aber auch die alternativen Ideen zur Formulierung bringen oft noch das “Gewisse Etwas” in unsere Texte und wir freuen uns dabei auch jedes mal noch etwas Praktisches dazuzulernen 😉

Vielen Dank für jedes persönliche Feedback, man merkt es macht dir super viel Freude und du liebst deine Berufung! 🙂

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2019!

Julia Uphoff
DodenhofPosthausen Immobilien u. Dienstleistungs KG
2. Januar 2019

Tolle Unterstützung

Julia ist klasse! Sie hat meine Bachelorarbeit korrigiert und war dabei eine riesengroße Hilfe. Sie hat in erster Linie die Rechtschreibung und Grammatik korrigert, jedoch auch die Ausdrucksweise verbessert und den Inhalt nicht aus den Augen gelassen. Ihre Anmerkungen hat sie mir nach und nach zukommen lassen, sodass ich diese bereits durcharbeiten konnte. Meiner Meinung nach ist Julia vor allem für Studenten nicht unbedingt günstig, dennoch würde ich sie bei Korrekturlesungen immer wieder fragen. Sie ist jeden Cent wert!

Lena Meyer
16. Dezember 2018

Masterarbeit im Marketing

Ich bin absolut zufrieden mit der Korrektur und dem gesamte Ablauf. Ich habe den Text in zwei Abschnitten geschickt und dann auch in kürzeren Abschnitten korrigiert zurück bekommen. Dabei waren die Anmerkungen immer verständlich und sehr übersichtlich. Das hat mir sehr geholfen! Daher an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Linda Schrammek
5. Dezember 2018

Die Zusammenarbeit mit Julia von

Die Zusammenarbeit mit Julia von “Korrektur-Nicht nur!” hat mir sehr gut gefallen. Die Chemie passte und ich fühlte mich mit meinem Manuskript gut bei ihr aufgehoben. Der Austausch während der gemeinsamen Zusammenarbeit war sehr ausführlich und hilfreich. Ich komme gerne wieder.

Alexandra Schwarting
22. Mai 2018

Super Zusammenarbeit

Julia hat mein Buch korrigiert & lektoriert und ich war sehr glücklich darüber. Sie ist freundlich, kompetent und fair.
Man merkt, dass sie eine Leidenschaft für korrekte Sätze und Satzzeichen hat und ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Marie Davids
14. Mai 2018

Sehr zufrieden

– pünktlich/zuverlässig
– tolle Preis/Leistung
– ausführliches Feedback

Ich bin nur zufrieden mit der Leistung von KNN. Ich würde es jedem weiterempfehlen ob für eine Seminar/Abschlussarbeit oder auch noch vertiefende Facharbeit.

TaeyooHur
11. Mai 2018

Jederzeit wieder!

Ich kenne Julia noch aus meiner Schulzeit und habe bei Facebook entdeckt, was sie aktuell macht. Als ich meine Bachelorarbeit im Jahr 2017 schreiben musste, hat es sich für mich angeboten diese bei Julia Korrekturlesen zu lassen. Trotz der etwas kurzfristigen Anfrage hat Julia sehr schnell und vor allem super gearbeitet. Ich bin ihr für die Hilfe dankbar und würde es immer wieder so machen.

Sarah Janßen
11. Mai 2018

Sehr zu empfehlen!

Was ich klasse fand, war, das Julia immer recht schnell auf meine Emails geantwortet hat, das ist schon mal ein super Service und sehr kundenfreundlich. Über das Lektorat kann ich auch nur positives sagen, es hat mir sehr geholfen Ordnung und Struktur in meine Arbeit zu bekommen. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde Julia´s Lektorat jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Daniela Schendel
Wohlgerundet
16. April 2018

Super Hilfe!

Ich habe bereits zweimal die Dienste von Julia Damerow in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden damit. Eine Hausarbeit und meine Bachelorarbeit wurden von ihr Korrektur gelesen. Neben der Korrektur von Rechtschreibung und Zeichensetzung hat sie auch auf Formulierungen geachtet und zudem auch auf inhaltliche Fehler. Die alternativen Vorschläge wurden sehr gut formuliert per Word-Dokument zurückgeschickt und sie war bei Fragen immer zur Stelle. Zwischendurch waren auch ein paar lustige Anmerkungen im Text, die das Verbessern der Arbeit ein bisschen spannender gemacht haben.
Vielen Dank dafür!

Svea Möller
16. April 2018

Eine Empfehlung die sich gelohnt hat!

Ich habe auf Empfehlung die Dienste zur Korrektur von Frau Damerow in Anspruch genommen. Und kann nur sagen, das die Ausführung sowie die gesamte Abwicklung hervoragend geklappt hat. Für meine weiteren Arbeiten werde ich auf jeden Fall wieder die Dienste von Frau Damerow in Anspruch nehmen!

Nochmals recht herzlichen Dank für ihre Tätigkeit.

Manfred Mahnhardt
------
16. April 2018

Lieben Dank für deine Korrektur!

Julia hat meine Masterarbeit Korrektur gelesen. Ich weiß nicht, wie viele Endungen falsch waren und wie viele Wort-Dopplungen Julia noch gefunden hat, die ich selber schon gar nicht mehr erkannt habe.

Die Anmerkungen in Word waren stehts verständlich. Und es fällt einem dann erst auf, wie krude doch der eigene Satzbau doch manchmal war. Die zeitliche Bearbeitung fand in dem versprochenen Rahmen statt. Vollste Zufriedenheit von meiner Seite. Wer auf der Suche nach einer kritischen und detailliert arbeitenden Korrektorin ist, ist bei Korrektur? Nicht nur! in besten Händen!

Frank Harpeng
15. April 2018